04-03-2024

Frühlingsfest auf der MS Günther

Jedes Jahr feiert das gesamte KRESINGS Team ein großes Frühlingsfest. In diesem Jahr war wieder der Standort Münster der Ausrichter der Party und hat die ganze Mannschaft zunächst ins 2023 neu eröffnete Office eingeladen, um dann zu einer Cruise auf der MS Günther durch den Münsteraner Stadthafen und den Dortmund-Ems-Kanal in See zu stechen. Die Münsteraner Shanties haben auch zum Warm-up vorbeigeschaut, den Rest des Abends hat DJ übernommen.

Das maritime Thema zog sich hinsichtlich Gadgets und Dresscode durch den Abend. Der Wettergott spielte auch mit und so wurde es - mal wieder - ein grandioser Abend, eine unvergessliche Party, eine heitere Durchmischung der Standorte.

KRESINGS macht ja schon ganz gute Architektur, aber im Feiern sind wir wirklich unschlagbar.