07-09-2022

WERFT nominiert für FIABCI Prix d’Excellence

Als Oscar der Immobilienbranche wurde der Preis vom Wallstreet Journal schon betitelt. Nun ist unsere WERFT 16 für den FIABCI Prix d‘Excellence Germany 2022 nominiert worden.

Der renommierte Preis für herausragende Projektentwicklungen wird seit 25 Jahren von FIABCI Deutschland und dem BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V. ausgelobt. Eine 12köpfige Jury hat unter den zahlreichen Bewerbungen die Gewinner in den Kategorien Wohnen und Gewerbe ausgewählt.

Die Preisträger werden im Rahmen einer Gala am 18. November im Berliner eWerk verkündet.

Zu den nominierten Projekten zählen neben der Werft in Düsseldorf, das Ensemble am Theaterplatz, Aachen, der DOM Bunker, Berlin, das EDGE Südkreuz Berlin, der Eden Tower, Frankfurt am Main, das Mühlen Viertel, Ravensburg, das Quartier Dietl Brauerei, Straubing, das Drees & Sommer-Innovationsgebäude OWP12, Stuttgart sowie die G.O.L.D. Gartenstadt Olympisches Dorf von 1936®, Wustermark OT Elstal.

Gemeinsam mit unserer Bauherrin coinel development drücken wir fest die Daumen.