April/Mai 2021

Erweiterung des Büros in Düsseldorf

Seit Monaten wachsen wir konstant und konnten in der letzten Zeit alleine im Düsseldorfer Büro viele neue Mitarbeitende begrüßen. Eine Anzahl Kolleginnen und Kollegen befindet sich zwar immer im home office, andere sind auf den Baustellen unterwegs, dennoch wurden die Büroflächen, die wir seit 2016 gemietet haben, definitiv zu eng. Damals hat das Büro in Düsseldorf mit nur 4 Mitarbeitern gestartet. Also haben wir uns nun schon länger nach neuen Räumlichkeiten umgesehen. Aber eigentlich wollte keiner so recht weg aus den grandiosen Räumen in der Scheibenstraße direkt am Rhein. So haben wir uns sehr gefreut, als wir die Möglichkeit bekamen, eine komplette weitere Etage anzumieten und uns an unserer geliebten Adresse in der Fläche zu erweitern. Einige Zeit saßen wir nun also selbst mitten in einer Baustelle. Aber es hat sich gelohnt. Es sind nicht nur zahlreiche großzügige Arbeitsplätze entstanden, sondern auch eine neue Produkt- und Materialbibliothek, ein neuer Empfangsbereich, große Besprechungsflächen, kleine Teeküchen. Das Highlight ist unsere neue goldene Küche im Erdgeschoss. Besuchen Sie uns doch mal.